Verkauf einer 3-Zimmer Eigentumswohnung mit Einzelgarage in Markt Schwaben
Beschreibung der Wohnung: Baujahr 1970, Ziegelbau, 3-stöckiges Gebäude mit 8 Wohnungen, Erdgas-Zentralheizung. 1997 wurden renoviert:Böden: Eichenparkett im Wohnzimmer, Laminat in der Küche, sonst Teppichbelag,Fliesen in der Küche und deckenhoch in Bad und WC,Türzargen und Türen,Einbauküche,Sanitärinstallation,Elektroinstallation.1998 wurden die Fenster ausgetauscht.Zur Wohnung gehört noch ein 8 m2 großes Kellerabteil. Im Keller befindet sich außerdem ein Trockenraum und ein Fahrradraum.Eingeschlossen im Angebot ist eine Einzelgarage.
Lage: Schweigerweg, 5 Minuten zum Bahnhof (S-Bahn und Eilzug nach München). Von der Wohnung sind alle Dinge des täglichen Bedarfs leicht zu Fuß erreichbar. 3 Minuten zum nächsten Supermarkt, Arzt, Apotheke, Friseur, Pub. Die Bebauungsgrenze ist nur wenige Fußminuten entfernt. Das Wohngeld beträgt zurzeit 234 € und für die Garage 27 €. Am Gebäude wurden regelmäßig Instandhaltungsarbeiten durchgeführt, wie Fassadenanstrich, Balkonsanierung, Austausch von Heizkessel, Garagendächer usw. Über die Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Ärzte, Gasthäuser, Schulzentrum, Kindergärten, Vereine, Sport und kulturelle Einrichtungen gibt die Internetseite www.markt-schwaben.de ausgiebig Auskunft. Die Autobahn A94 ist 4 km entfernt. Es gibt ein umfangreiches Radwegenetz: Nach Ebersberg, Anzing, Poing, Grub, Speichersee und außerdem viele Feldwege und Nebenstrassen mit geringem Verkehr in die nähere und weitere Umgebung. Es gibt ein Hallenbad und im Sommer ein Freibad.


Lageplan
Grundriss
Bad
WC
Küche
Wohnzimmer
Schlafzimmer
Balkon 8m2
Nordseite Schweigerweg
Tragt Euch doch ein:
Gästebuch
Schreibt mir doch:
muster@ihre-domain.de